Diana Kaulitz Forum Admin
Number of posts : 912 Age : 31 Location : With Bill Registration date : 2008-02-02
| Subject: Durch Den Monsun! Sat Mar 29, 2008 8:00 pm | |
| Das Fernster öffnet sich nicht mehr Hier drin ist's voll von dir und mehr Und vor mir geht die letzte Kerze aus
Ich warte schon ne Ewigkeit Endlich ist es jetzt so weit und draußen ziehn die schwarzen Wolken auf
Ich muss durch den Monsun Hinter die Welt Ans Ende der Zeit Bis kein Regen mehr fällt Gegen den Sturm Am Abgrund entlang Und wenn ich nichtmehr kann Denke ich daran Irgendwann laufen wir zusammen Durch den Monsun
Ein halber Mond versinkt vor mir War der eben noch bei dir ? Und hält er wirklich was er mir verspricht ?
Ich weiß, dass ich dich finden kann hör deinen Namen im Orkan Ich glaub noch mehr dran glauben kann ich nicht
Ich muss durch den Monsun Hinter die Welt Ans Ende der Zeit Bis kein Regen mehr fällt Gegen den Sturm Am Abgrund entlang Und wenn ich nichtmehr kann Denke ich daran Irgendwann laufen wir zusammen Weil uns einfach nichts mehr halten kann Durch den Monsun
Hey... Hey...
Ich kämpf mich durch die Mächte Hinter dieser Tür Werde sie besiegen und dann Führ'n sie mich zu dir Dann wird alles gut Dann wird alles gut Alles gut
Ich muss durch den Monsun Hinter die Welt Ans Ende der Zeit Bis kein Regen mehr fällt Gegen den Sturm Am Abgrund entlang Und wenn ich nicht mehr kann Denke ich daran Irgendwann laufen wir zusammen Weil uns einfach nichts mehr halten kann Durch den Monsun Dann wird alles gut Dann wird alles gut
Alles gut
Last edited by Diana Kaulitz on Fri Jul 11, 2008 8:34 pm; edited 1 time in total | |
|
moni TH In Tom's Car
Number of posts : 1586 Age : 29 Registration date : 2008-03-10
| Subject: Re: Durch Den Monsun! Sat Jul 05, 2008 2:22 pm | |
| | |
|
Roy Forum Mod
Number of posts : 2087 Age : 30 Location : Jal El Dib - Lebanon Registration date : 2008-02-19
| Subject: Re: Durch Den Monsun! Sat Jul 05, 2008 3:53 pm | |
| i love the monsoon video more | |
|
moni TH In Tom's Car
| Subject: Re: Durch Den Monsun! Sat Jul 05, 2008 4:51 pm | |
| u mean the engkish version? i love them both icant choose but i do love the helicopter part a lot | |
|
Bill's Cutie Bill's Favourite Fan
Number of posts : 7333 Age : 29 Location : Humanoid City, Lebanon Registration date : 2008-03-27
| Subject: Re: Durch Den Monsun! Sat Jul 05, 2008 7:35 pm | |
| i love the durch den monsun one especially when bill looks in the mirror and his reflection is tom ! | |
|
moni TH In Tom's Car
| Subject: Re: Durch Den Monsun! Mon Jul 07, 2008 8:36 pm | |
| i didnt notice i like also wen his tatoo shows i just love it!! | |
|
Guest Guest
| Subject: Re: Durch Den Monsun! Wed Sep 24, 2008 6:57 pm | |
| |
|
Sponsored content
| Subject: Re: Durch Den Monsun! | |