Bill's Cutie Bill's Favourite Fan
Number of posts : 7333 Age : 29 Location : Humanoid City, Lebanon Registration date : 2008-03-27
| Subject: Ich Brech Aus Fri Jul 04, 2008 2:55 pm | |
| Ich hab heut'n anderen Plan, und der geht dich gar nichts an Ich halt ihn fest in meiner Hand, mit dem Rucken an der Wand, An der Wand
Ich geb dir an mir die Schuld, Hab das Alles nie gewollt Du lasst mir leider keine Wahl, Das ist jetzt das letzte Mal, Das letzte Mal
Ich fühl mich, claustrophobisch eng Mach Platz, bevor ich mir 'n Ausweg spreng Du hälst, mich nicht auf Ich brech aus
Ich warne dich verfolg mich nicht, Die Welt ist glucklich ohne dich Was du wolltest ist krepiert Ich bin das was jetzt passiert, was jetzt passiert
Kalter Schweiss auf Deiner Stirrn, Du kannst mich jetzt schreien hör'n Gleich ist fur Dich Alles aus, Ich zieh dir den Stecker raus, den Stecker raus
Ich fühl mich, claustrophobisch eng Mach platz, bevor ich mir'n Ausweg spreng Du hälst, mich nicht auf Ich brech aus
Deine Lugen sind erzählt, Dein letzter Schuss hat mich verfehlt Est ist zu spät, viel zu spät
Du lässt mir leider keine Wahl, das war jetzt das letzte Mal
Ich fühl mich, claustrophobisch eng Mach Platz, bevor ich mir 'n Ausweg spreng Du hälst, mich nicht auf Ich brech aus
| |
|
Roy Forum Mod
Number of posts : 2087 Age : 30 Location : Jal El Dib - Lebanon Registration date : 2008-02-19
| Subject: Re: Ich Brech Aus Fri Jul 04, 2008 6:07 pm | |
| ok i love this song ! ! i love the german break away more ! ! | |
|
moni TH In Tom's Car
Number of posts : 1586 Age : 29 Registration date : 2008-03-10
| Subject: Re: Ich Brech Aus Sat Jul 05, 2008 1:27 pm | |
| no i love the english better | |
|
Sponsored content
| Subject: Re: Ich Brech Aus | |
| |
|